Gemütliche und entspannte Spaziergänge und Radtouren über Salzwiesen, Strand und Wald. Nicht nur für die Vierbeiner ein Erlebnis.

Für lange, ausgiebig Spaziergänge oder Radtouren bietet der Ortsteil Böhl in St. Peter-Ording einiges an Abwechslung. Zudem gibt es auch einige gemütliche Ecken zum entspannen und entschleunigen. Sich einfach mal an den Deich setzen und die Seele baulen lassen, kann schon viel bewirken. Sehr beliebt sind auch die romantischen Sonnenuntergänge, die man perfekt vom Strand, Deich oder Leuchtturm in vollen zügen genießen kann. 

 

Wir sind ein familienfreundlicher Campingplatz, der seit 1955 seine Tore für die Gäste geöffnet hat. Gerne gesehen sind natürlich auch die Fellnasen, egal ob klein oder groß...
Gemütliche und entspannte Spaziergänge und Radtouren über Salzwiesen, Strand und Wald. Nicht nur für die Vierbeiner ein Erlebnis.
Kein selber entleeren und reinigen mehr. Die einfache, automatische Entleerung und Reinigung für alle gängigen Toilettenkassetten von Dometic und Thetford.

Gezeitenkalender

Sie wollen zum Strand und wissen nicht genau wann Ebbe und Flut ist?
Dann schauen Sie bei dem Gezeitenkalender vorbei .

Veranstaltungskalender

Lust auf etwas Unterhaltung, Spiel, Spaß, Kultur und mehr ?
Schauen Sie einfach im Veranstaltungskalender vorbei.

Webcam Strandüberfahrt Böhl

Sie sind gerade noch vor Ort und wollen gerne wissen wie z.B. das Wetter ist oder ob viel los ist?
Schauen Sie dazu bei der Live-Webcam rein.

header object